Neuigkeiten

++ENDLICH++ Mehlkammer-Update! Wir starten den Außer Haus Verkauf zur Spargelsaison.

Verfasst am

Ab jetzt gibt es jedes Wochenende frischen Spargel aus der Mehlkammer. Zum Außer Haus Verzehr.

Bitte rechtzeitig vorbestellen!

Tel.: 05164 612                     Mobil: 0160 94612332

Alle weiteren Infos finden Sie unter dem Punkt Speisekarte: https://www.mehlkammer.de/mehlkammer/speisekarte/

Wir sind schon voller Vorfreude,

Familie Hogrefe und das Mehlkammer-Team

Die Spargelernte 2021 hat begonnen!++Unser Hofladen hat wieder geöffnet++

Verfasst am

Es erwartet Sie frischer, hofeigener Spargel (auch geschält) und alles, was dazu gehört wie zum Beispiel frische Kartoffeln, saftiger Schinken, schmackhafte Sauce Hollandaise, den passenden Wein und vieles mehr.

Selbstverständlich haben wir Hygiene-Vorkehrungen getroffen, damit Sie sicher bei uns einkaufen können.

Öffnungszeiten:

Unser Hofladen ist täglich von 9:00Uhr bis 12:00Uhr und von 15:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet.

++ Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ++

Verfasst am

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir unser Restaurant und Hofcafé geschlossen. Sobald wir wieder öffnen, erfahren Sie es auf unserer Webseite.

Besuchen Sie uns alternativ gerne im Hofladen! Direkt gegenüber von der Mehlkammer. Wir freuen und auf Ihren Besuch.

Runde Sache! – Fünf-Gänge-Menü

rt

Genießen für den guten Zweck

Genießen Sie am Freitag, den 24. Januar 2020 um 18 Uhr oder am Samstag, den 25. Januar 2020 um 18 Uhr ein exklusives Fünf-Gänge-Menü in unserem Hofcafé & Restaurant Mehlkammer und tun Sie Gutes dabei: Die Erlöse der Veranstaltung werden u.a. für die Verschönerung lokaler Kinderspielplätze und für soziale Projekte hier bei uns in der Region verwendet.

>> Mehr Details finden Sie hier <<

Einfach schmackhaft – Gans auf Heubett

Verfasst am

Unser Highlight auf Vorbestellung: Genießen Sie ab 4 Personen ein schmackhaftes Gänseessen in der gemütlichen Mehlkammer. Reservieren Sie jetzt!

Deftig, lecker – Grünkohl in der Mehlkammer genießen

Verfasst am

Es ist wieder soweit: Die Grünkohlzeit beginnt! Genießen Sie deftig leckeren Grünkohl mit Kassler, Schweinebauch oder Bregenwurst in lauschiger Atmosphäre! Wir freuen uns auf Sie!

NEU + + Hauseigener Heidelbeerwein und Heidelbeersaft + + jetzt probieren!

Verfasst am

Hauseigene Produkte: köstlicher Heidelbeerwein und vollmundiger Heidelbeersaft + + JETZT NEU + + Probieren Sie jetzt unsere hausgemachten Köstlichkeiten aus eigenen Heidelbeeranbau! Qualititativ hochwertige Heidelbeersorten wurden verwendet, da sie einen einzigartigen Geschmack bieten! Gleich probieren! + +

Das besondere Gänsebuffet

Verfasst am

Am 11. und am 26. November 2016 laden wir wieder zu unserem besonderen Gänsebüffet ein. Genießen Sie Gans in vielen verschiedenen Variationen. Ab 18:30 Uhr geht es los!

Köstlichkeiten im November

Deftiges Forellengedeck

Am 21. und 22. November bieten wir ein deftiges Forellengedeck für 19,00 €. Die Forellen werden  frisch auf der Terrasse der Mehlkammer geräuchert.

Grünkohlessen

Grünkohlessen (Grünkohl mal anders) am 12. November ab 18.30 Uhr für 19,90 €.

Gänse-Essen

Am 6. November und am 27. November ab 18:30 Uhr bieten wir ein schmackhaftes Gänsebuffet für 27,50 € pro Person. Ein weiteres Angebot der Saison: Gans auf Heubett für 29,50€ pro Person (ab 4 Personen). Die Gänse kommen aus eigener artgerechter Aufzucht.

Frischer Spargel von den eigenen Feldern

Verfasst am

Es ist soweit – der erste Spargel ist gestochen!

Genießen Sie ab sofort unseren leckeren, frischen Spargel von hofeigenen Feldern in der Mehlkammer. Um Reservierung wird gerne gebeten.
mehlkammer_spargel